Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.










Atlan Fanzine 1
Im Zentrum Vennersoons

Rüdiger Schäfer 
Michael H. Buchholz 
Detlef Bürkert 
Titelbild 1. Auflage: 
 
Im Jahr 3588 a. D. verlässt der Arkonide Atlan das terranische Fernraumschiff BASIS und tritt zusammen mit dem Androiden Laire die Reise hinter die Materiequellen an. Als so genannter Auserwählter, soll er dort direkten Kontakt mit den Kosmokraten erhalten, jenen unbegreiflichen Entitäten, die die höchste, den Menschen bislang bekannte Evolutionsstufe repräsentieren.
In der Milchstraße und für seine Freunde um Perry Rhodan gilt der Unsterbliche über Jahrhunderte hinweg als verschollen und als er schließlich in die Heimat zurückkehrt, kann er sich an das, was er während dieser Zeit erlebt hat, nicht mehr erinnern.

Das vorliegende Buch widmet sich diesen verlorenen Jahrhunderten und erzählt von den phantastischen Abenteuern Atlans in Vennersoon. Allein in einer fremden Galaxis und von mächtigen Gegnern gejagt, muss der Arkonide all seine Erfahrung in die Waagschale werfen, um am Leben zu bleiben und seinen Platz in einer kosmischen Intrige behaupten, deren Wurzeln viele Millionen Jahre in die Vergangenheit reichen.
Vorwort Rüdiger Schäfer 
 
Im Zentrum Vennersoons Michael H. Buchholz 
 
Abenteuer auf Ihmp Detlef Bürkert 
 
Brennpunkt Cad-Orac Rüdiger Schäfer 
 
Die Reliktwelt Rüdiger Schäfer 
 
Station der Kosmokraten Rüdiger Schäfer